„Deutscher Gesundheits-Award 2023“: auric Hörcenter erneut auf Platz 1
Die Hörcenter der auric Gruppe gehören weiterhin zu den besten Dienstleistern in der Gesundheitsbranche – beim „Deutschen Gesundheits-Award 2023“ hat das Unternehmen aus Rheine in der Kategorie „Hörakustiker“ als einziger Anbieter zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz belegt.
Rheine. Auch im Jahr 2023 haben der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität den „Deutschen Gesundheits-Award“ verliehen. In den Ranglisten gab es im Vergleich zum Vorjahr viel Bewegung – eines blieb jedoch konstant: Die Hörcenter der auric Gruppe haben den ersten Platz in der Gesamtwertung der Kategorie „Hörakustiker“ verteidigt.
Bild: Dr. Mark Winter bei der Preisverleihung, Foto: Volker Wiciok / DISQ / ntv
In der Hörakustikbranche wurden insgesamt neun Akteure bewertet. Dabei haben sich die auric Hörcenter als Gesamtsieger gegen namhafte Anbieter durchgesetzt, wie zum Beispiel Geers, Fielmann, Kind Hörgeräte und Amplifon. Auch in den Unterkategorien „Preis-Leistung“ und „Weiterempfehlung“ landeten die auric Hörcenter jeweils auf der Spitzenposition. In den Unterkategorien „Angebot“ und „Kundenservice“ belegten die Hörcenter der auric Gruppe die Plätze drei und vier.
„Dass die auric Hörcenter nun zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet worden sind, freut uns sehr“, sagte auric-Geschäftsführer Dr. Mark Winter am Rande der Preisverleihung während des Branchenevents „Big Bang Health” am 7. September in Essen. „Der Spitzenplatz beim ,Deutschen Gesundheits-Award‘ ist ein Beleg dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns außerordentlich gut aufgehoben fühlen.“
„In allen Unternehmensbereichen ist die auric Gruppe weiter auf Erfolgskurs. Als wir im vergangenen Jahr mit dem ,Deutschen Gesundheits-Award‘ geehrt wurden, hatte ich betont, dass wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen wollen“, sagt auric-Geschäftsführer Jan Feldeisen. „Die erneute Auszeichnung ist der Beleg dafür, dass innerhalb der auric Gruppe ein jeder sein Bestes gibt, damit unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner mit unserer Arbeit zufrieden sind.“