Die CIV NRW News online

Die CIV NRW News ist die Verbandszeitschrift des Cochlea Implantat Verband NRW e.V. -
gemeinnütziger Selbshilfeverband in der DCIG e.V.

Hejo kämpftDas CIV NRW e.V. Vorstandsmitglied Heinz Josef Thiel kämpft für unsere Rechte. Heinz Josef teilt uns mit:

...in den CIV-News 01/2015 habe ich auf den Seiten 27 – 29 über meinen Rechtsstreit zum Merkzeichen „Gl“ berichtet und auch informiert, dass ich seit Ende November 2014 im Disput mit dem Kreis Recklinghausen über Zuerkennung des Merkzeichens „B“ stehe.


Nach Antragstellung, Widerspruch auf die Ablehnung durch den Kreis Recklinghausen habe ich mit meinem Rechtsanwalt am 27.01.2015 Klage beim Sozialgericht Gelsenkirchen erhoben. Daraufhin folgte umfangreicher Schriftverkehr durch mich als Kläger sowie auch von der beklagten Seite.
Nun endlich hat das Sozialgericht Gelsenkirchen einen Termin zur mündlichen Verhandlung auf den 21.01.2016 bestimmt und das persönliche Erscheinen des Beklagten (bzw. des gesetzlichen Vertreters) angeordnet.
Auf diesem Termin wird auf jeden Fall ein Urteil in Anwesenheit meines Rechtsanwalts gesprochen...
Wir sind gespannt auf die Urteilsverkündung, denn es könnten sich weitreichende Konsequenzen ergeben.

 

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok