Die Verbandszeitschrift des CIV NRW e.V.
Unsere Seminare

Die CIV NRW News online
Die CIV NRW News ist die Verbandszeitschrift des Cochlea Implantat Verband NRW e.V. -
gemeinnütziger Selbshilfeverband in der DCIG e.V.

Sa Dez 15 @12:00 -
Weihnacht im CIV NRW

Der CIV NRW e.V.:

> bildet ein Informationsforum für CI-Kandidaten
> kooperiert mit regionalen CI-Kliniken und Selbsthilfegruppen
> berät bei CI-SHG Neugründungen
> eistet Öffentlichkeitsarbeit mit der Forderung zur Barrierefreiheit aller Hörgeschädigten
> führt Seminare und Veranstaltungen durch
> absolviert viele weitere Aufgaben für Hörgeschädigte, CI-Träger und deren Angehörige

Der Verband

Cochlea Implantat Verband NRW e.V.

Sitz :
52531 Übach-Palenberg.
Amtsgericht Geilenkirchen Nr. 60400
Geschäftsstelle:
Herrenstr. 18
58119 Hagen

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 02374752186

Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Marion Hölterhoff, Vorsitzende,
Bettina Rosenbaum, stellv. Vorsitzende
Christel Kreinbihl, Schatzmeisterin
Peter Hölterhoff, Schriftführer

Nicht geschäftsführender Vorstand:
Rolf Gödde, Beisitzer

Bildunterschrift: Übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung der GN Hearing GmbH – Jochen Meuser (Foto: GN Hearing). Jochen Meuser übernimmt die Geschäftsführung in Münster, Joachim Gast wechselt ins internationale Management der GN Gruppe

Jochen Meuser übernimmt ab 1. September die Geschäfts-führung der GN Hearing GmbH, Münster. Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Joachim Gast an, der die Marktaktivitäten der Marken Re-Sound und Interton in Deutschland seit Anfang 2014 maßgeblich prägte. Wie bereits im April angekündigt, wechselt Joachim Gast auf eine Führungsposition im internationalen Management der GN Hearing A/S. An der Seite von Jochen Meuser wird Bernd von Polheim auch weiterhin als zweiter Geschäftsführer der GN Hearing GmbH fungieren.

Jochen Meuser ist seit über 20 Jahren in der deutschen Hörakustik-Branche zu Hause. Nach erfolgreichem Studium zum Elektro-Ingenieur begann er seinen beruflichen Weg 1995 als Gebietsleiter bei der ReSound Deutschland GmbH. In den darauffolgenden 14 Jahren übernahm er weitere Aufgaben innerhalb des deutschen GN Tochterunternehmens. So war er Direktor für Produkt Management und ab 2001 Key Account Manager der neu geschaffenen GN Otometrics. Von
2002 bis 2005 arbeitete er als Direktor für Vertrieb und Marketing bei GN Otometrics und von 2005 bis 2009 als Direktor Vertrieb der GN Hearing. 2009 übernahm er schließlich die Geschäftsführung des Hörgeräte-Herstellers Unitron in Deutschland.

„Es freut mich sehr, Jochen Meuser wieder bei der GN Hearing begrüßen zu können“, so Bjørn Strømboe Petersen, Senior Vice President, International Sales, GN Hearing A/S. „Mit ihm werden wir die erfolgreiche Arbeit fortsetzen, die das deutsche Team in den vergangenen Jahren unter Führung von Joachim Gast erbracht hat. Jochen Meuser steht für eine Business- Philosophie, die konsequent auf exzellenten Kundendienst ausgerichtet ist.
Er wird unsere Performance auf dem deutschen Markt weiter optimieren – gemeinsam mit unserem engagierten und branchenerfahrenen Team sowie auf Augenhöhe mit unseren Partnerinnen und Partnern im bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel.“

Quelle:GN Hearing, Bild: Übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung der GN Hearing GmbH – Jochen Meuser (Foto: GN Hearing).

Unsere Förderer

Gefördert im Rahmen des §20h SGBV von den Krankenkassen/-verbänden in  NRW
logo_gkv

Sponsoring:

Netzwerk:

NAKOS Datenschutzeule gruen 125netzwerk logo mitglied rgb transp 250Paritaet Logo GSH NRW 800x450pxjpg  

logo nakos     Logo KOSKON 01

Aktiv in der Patientenbeteiligung in NRW, im Beirat KSL MSi, in der GSH NRW
und natürlich für die CI- SHGn in NRW

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok